Die Köln International School of Design hat im Auftrag der Bundeszentrale für politische Bildung „neue Formen interaktiver Bildstatistiken zur Darstellung der sozialen Situation in Deutschland“ entwickelt. Das ist dabei heraus gekommen (Klick aufs Bild führt zur interaktiven Grafik):

4 Comments

  1. aber natürlich themengebunden, die printbeilage, nicht zu interaktiven grafiken. also eine recherchethemen-beilage. schweigende auskunftspflichtige und schwerhörige auskunftsberechtigte. übrigens, kennt einer von euch einen „n“? er hat am 19.2. einen keuschheitsgürtel um seinen bloq gelegt, viellelicht könnte man ihm da mal raushelfen?
    http://watchfuwatch.wordpress.com/

  2. ok, tschuldng http://recherche-info.de/ueber/
    so, na dann. und wo ist das problem, daraus nun eine 1xpro woche-tazprintbeilage zu machen? ich hab das immer noch nicht verstanden. ja, ich weiß, die bäume und das arme teure altpapier, aber –> mein klo ist zu klein für mein notebook, ihr versteht…

  3. gut gelungen.
    habt ihr irgendwo eine seite a lá „über diesen bloq“ oder ähnliches?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *